RAM unterstützt Datenbeschaffung für Bachelorarbeit

  • Wednesday, Oct 23, 2019

Wir freuen uns sehr, Sophia Peter bei der Datensammlung für ihre Bachelorarbeit im Fach Psychologie unterstützen zu können!

Die Förderung der Rationalen Altruisten macht kleine Projekte ganz groß! Durch das zur Verfügung stellen von Geldern zur Rekrutierung von Studienteilnehmern, erreichen auch Studien von Nachwuchswissenschaftlern die Aussagekraft, die sie brauchen. (Sophia Peter)

Wenn ihr Lehramtsstudent/in oder Lehrer/in seid, registriert euch einfach über den Link und tragt auch zum Erfolg dieser Arbeit bei!

Diktate abschaffen?! Du bist Lehramtsstudent/in oder schon Lehrer/in? Dann hilf mir Licht ins Dunkle zu bringen, indem du selbst ein Diktat bewertest und dabei ganz einfach die Chance hast, einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 10€ zu gewinnen. Lehramtsstudierende der Universität Mannheim können alternativ 0.5 Versuchspersonenstunden für ihr Studium erhalten. Dauer? 20-30min Wie? einfach Link anklicken und teilnehmen (Teilnahme bitte nur am Computer!)

Wir wünschen Sophia bei ihrer Forschung viel Erfolg!

Alt Text Abbildung zeigt ein Diktatu und den Aufruf zur Teilnahme an Sophias Studie